29.08.2021

Heute Nacht hat uns unser Neuzugang mit Babys überrascht.

28.08.2021

Donner hat den Kampf gegen Parvo verloren,  wir sind unendlich traurig. Sie ist heute Nacht für immer eingeschlafen, doch sie wird den Platz in unserem Herzen nie verlieren.

Wir hoffen , dass der Rest der Babys alles gut übersteht und es keinen Weiteren trifft.

Schickt uns Kraft für diese schwere Zeit und zündet ein Licht für Donner an.

27.08.2021

Heute erreichte uns am Nachmittag ein Notruf. Zwei Hunde mussten gerettet werden, weil der Besitzer sie töten wollte, da sie an seine Enten gegangen sind (vielleicht vor Hunger). Meine Freundin, die näher dran war, fuhr sofort hin um das Schlimmste zu verhindern, da wir über 1 Stunde Fahrtzeit vor uns hatten. Es konnte oder wollte sonst keiner helfen und reden mit dem Besitzer hat aauch nichts gebracht.

Wir haben sofort gesehen, dass die Hündin trächtig ist und nicht nur das, nac dem Einladen ins Auto fühlte ich am Gesäuge und stellte sofort fest "sie steht kurz davor". Na bravo! Nicht nur 2 neue Hunde zu der ganzen Menge sie schon neu bei uns sind, auch noch eine werdende Mama.

Egal, die Maus ist nun in Sicherheit und kann auf jeden Fall bei uns in Ruhe ihre Babys bekommen. Und die Kleinen haben einen sicheren Ort an dem sie sich vernünftig entwickeln können.

 

Beide haben noch keinen Namen. Vielleicht mag jemand Namenspate werden gegen eine Spende für die Fellnasen?