Hallo zusammen!
  Wir sind jetzt alt genug  ( Geb Oktober 2019) und ausreisefertig , wir  suchen nun eine Familie, die uns ihr ganzes Herz schenkt und mir ein richtiges, eigenes Zuhause geben mag.
Ich bin komplett geimpft, entwurmt und auch gechipt.
Ich bin welpentypisch sehr verspielt und neugierig. An Katzen und Kinder bin ich gewöhnt, denn ich bin im Haus aufgewachsen und hier sind viele, viele Katzen .
Einiges habe ich hier schon kennen gelernt, doch muss ich in meinen neuen Zuhause trotzdem noch viel lernen, aber ich denke das bekommen wir gemeinsam hin, oder?
Wie groß ich werde, können wir nur schätzen, den ich bin ohne Mama und Papa hier abgegeben worden. Unser Doktor sagt, ich werde ca so mittelgroß - eher kleiner als größer. Wir können auch nicht sagen was für eine Rasse bei uns drin steckt. Es wird also eine Überraschung, wenn ich ausgewachsen bin
Wenn du dich nun in mich verliebt hast und meinst, dass wir gut harmonieren könnten, dann melde dich bitte bei meiner Pflegemama. Sie kann dir weitere Infos und auch Bilder zukommen lassen. Ihr erreicht meine Pflegemama per Mail tanjastieroase@yahoo.de oder auch per Whatsapp +36306366092