Mit sehr viel Herz und allem, was wir aufbringen können, versuchen wir, den Hunden und Katzen ein schönes Leben zu ermöglichen, bis sie eine neue Familie gefunden haben. Das ist natürlich mit einigem Aufwand, vor allem aber vielen Kosten verbunden, die wir bei aller Liebe nicht allein aufbringen und  abdecken können.

 

Deshalb sind wir für jede Unterstützung von außen dankbar. Es gibt ganz unterschiedliche Möglichkeiten, den Tieren zu helfen.

Wir freuen uns natürlich über Geldspenden, die immer zu 100% bei der Versorgung der Tiere landen - sei es durch neue Unterkünfte auf dem Gelände, die monatlich neue Herausforderung des ausreichenden Futters, spezielle Medikamente und ggf. Operationen,Kastrationen  und und und ...

 

Doch auch für Sachspenden sind wir sehr dankbar - wie extra bestelltes Futter, Spielzeug für die Fellnasen, gut erhaltene und nicht mehr benötigte Decken, und ähnliches.

 

Außerdem besteht die Möglichkeit, mit einer Patenschaft die Versorgung eines ganz speziellen Tiers zu übernehmen und zu sichern.

 

 

 

Für unsere Fellis  sind wir auch über jede Art von Spende dankbar.


Sachspenden werden auch immer gerne gesehen!


Gebraucht werden immer:


Trockenfutter (Hund und Katze)
Dosenfutter  (Hund und Katze)
Eselfutter
Ziegen- und Schaffutter
Hühnerfutter
Hasenfutter
Katzenstreu
Spot ons
Medikamente jeder Art
Spritzen / Kanülen, Verbandsmaterial und -zubehör
Decken (am besten Feecedecken)
Handtücher
Halsbänder, Geschirre und Leinen
Müllsäcke - von klein bis groß
Waschpulver Hygienereiniger
Baustoffe, wie zum Beispiel: Maschendraht,  Schrauben, Nägel, Dübel, Werkzeuge, Dachpappe...

Für Sachspenden stehen folgende Adressen zur verfügung :

 

Tanjas Tieroase

Crangerstr 196

45891 Gelsenkirchen

 

und im Norden

 

Inga Asmussen / Tanjas Tieroase

Ellerbekerweg 97

24147 Kiel

 

 

Finanzielle Hilfe und Unterstützung können sie uns per Paypal und Überweisung zukommen lassen , jeder Eingang ist steurlich absetzbar durch eine Spendenquittung die wir ausstellen können .

 

 

Paypal: tanjastieroase@gmail.com

 

Kto: Tanjas Tieroase
IBAN : DE 87440100460356646460
BiC : PBNKDEFF